Über Uns

Schon immer hatten wir, Caroline Bornmüller und Friederike Harrer-Fricke, Spaß und Freude an Farben und schönen Stoffen. Als wir auf der Suche nach Papierkörben waren, die farblich in unsere Zimmer passten, fanden wir nichts.
Daraus entwickelte sich die Idee, selber welche herzustellen. Nachdem diese Papierkörbe auf große Begeisterung bei unseren Freunden und Verwandten stießen, beschlossen wir, unsere Ware in größerem Kreis anzubieten.

Handgemacht – Zeitlos – Individuell ist unser Motto. Das heißt, alle unsere Produkte (Papierkörbe, Kisten und Kissen…) sind in liebevoller Handarbeit entstanden. Unsere Kunden können zwischen unseren fertigen Modellen oder individuellen Kombinationen wählen, auch gerne mit eigenen Stoffen. Denn so entstehen Produkte, die perfekt in Ihre Räume passen.
Friederike Harrer-Fricke
Caroline Bornmüller